Jump to content

Empfohlene Beiträge

habakuk    147

Auf die Duos freue ich mich auch sehr - wirklich hübsch die Dinger! So ein Eglidekor wär was für Papa Loup zu Weihnachten - der schleppt bestimmt eine Sefomama ab damit...

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habakuk    147

Da ich mein Herz etwas ans Spinnfischen am Meer verloren habe freue ich mich auch sehr auf den da: DUO Realis Pencil Popper 110 & 148

 

ICAST15_122 PENCILPOP_2.jpg

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Born2fish    38

Hey Hansi ich habe gehört das die DUO Swimbait's mitte bis ende August im Schweizer Handel erhältlich sind. :) 

image.jpg

bearbeitet von Born2fish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HansDampf    250

Soooo Abu Garcia hat an der Efftex die neue Revo Toro Beast präsentiert:

 

Ebenfalls ne MGX Spinne.....

 

und schon ein wenig älterer die JDM Modelle:

 

 

bearbeitet von HansDampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    1'134

Nichts spezielles, hab sie nur einfach gesehen und fand sie von den Daten und Ausstattung zu diesem Preis noch recht interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo    39

Ich vermute ja immer noch ne Zillion SV TWS, aber ne Steez TWS soll definitiv kommen, wie meine Kollegen in Japan mir verraten haben. Auch sehr interessant soll die Alphas Air werden

 

image.jpeg.cef42b47bff689225883614305f2c

bearbeitet von Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    1'134
vor 54 Minuten, Nonsens sagte:

yamaga hat gute sefostecken, fische breits länger eine...

Welche hast du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nonsens    33

ich fische die early 88mlrf. ist halt ein wenig ein schwabbelstock, jedoch würde ich auf forellen keinen harten japanstock mehr fischen. die aussteigerrate ist einfach zu hoch...

die bei fb ist sicher von raimi, die wäre mir zu schwach auf der brust ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    1'134

Ich mag keine schwabelstöcke, und mit der collector 892h hatte ich noch nie einen aussteiger obwohl ich recht dünne vorfächer fische, oder vielleicht gerade deswegen. Das wird mir sicher eines tages zum verhängnis... da ich aber nie was fange ist es ja nicht so wichtig ☺

Aber auch egal, ich habe mir vorkurzem meine erste sefo baitcast combo bestellt. Ich hoffe die rute passt mir.

 

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×