Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rmcf10

Finnland 2018

Empfohlene Beiträge

rmcf10    8

Hier ein kurzes Video von meinen Ferien in Finnland. So sah für mich ein typischer Hecht-Tag aus:

Weitere Videos mit mehr und auch grösseren Fischen werden folgen.

Für Kritik wäre ich sehr dankbar (ist einfach alles auf Englisch) :)

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rolandus    28

hey, super Video !
Die Bilder von oben (Drohne wohl?) sind ganz toll.
Für mich könnten zum Teil die Filmschnitte etwas weniger hektisch sein.
Aber ich bin halt ein schon etwas älteres Semester und habs auch im Kino nicht gerne, wenn die Bilder zu schnell wechseln.

Fischen ist auch, aber nicht nur Adrenalin, sondern ab und zu auch Entspannung und entschleunigtes Leben in der Natur, also könnten auch die Videos Szenen mit mehr Ruhe darstellen.
Es gibt wohl im Verhältnis zu den Tausenden von Videos im Netzt auch noch nicht sooo viele, die so ausführlich das Fliegenfischen auf Raubfische im See zeigen. Chapeau !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rmcf10    8

Hallo Rolandus

Vielen Dank! Ja, mit der Drohne gefilmt.

Alles klar, werde mir einen ruhigeren Schnitt-Stil merken.

Eigentlich sollte es gar kein Fliegenfischer Video werden, sondern etwa 50:50. Schlussendlich hatte ich dann aber von den Hechten mehr Action auf die Fliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rmcf10    8

Hier mein zweites Video aus meinen Ferien mit 2 Barschen über 40cm. War extrem hart dieses Jahr die grossen zu kriegen auf Grund der enormen Hitze.

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×