Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rmcf10

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

rmcf10    5

Hallo miteinander

Habe mich vor ein Paar Jahren bereits hier registriert, allerdings den Benutzername vergessen, deshalb starte ich nochmals von vorne.

Ich fische Hauptsächlich auf Raubfische, etwa 50:50 mit der Fliege- und Spinnrute.

Ich komme aus Zürich und befische den Deutschen Rhein, was allerdings extrem schwierig ist momentan. Ansonsten fische ich regelmässig in Finnland und sonst wo ich gerade bin.

Hauptziel dort dieses Jahr war der 50+ Egli, was allerdings um ein paar Zentimeter nicht geklappt hat. Ohne Echolot und Motorboot war es einfach zu schwierig, die auf Grund der Hitze ständig wechselnden Stellen der Eglis, ausfindig zu machen. Jedoch bin ich sehr zuversichtlich fürs nächste Jahr.

Grüsse

rmcf10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×