Jump to content

Empfohlene Beiträge

rei    10

Hi

Wenn es die Zeit zu lässt, gehe ich regelmässig an den Bodensee vom Ufer aus Angeln. Die letzten Wochen waren sehr Bescheiden bis dürftig auch das Ansitz Angeln in der Dämmerung war sehr schwach.

Gibt es noch weitere Angler hier im Forum die am Bodensee angeln? Wäre interessant zuhören wie es bei euch so läuft.

Gruss rei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rei    10

@klopfi ja das ist so aber über die 2-3 jahre die ich jetzt am Bodensee angel konnte ich das ganze ein wenig "optimieren" und mich entsprechend anpassen. So bin ich dann nicht mehr stundenlang am See und geh leer aus (was aber sicher vorkommt und auch gut so ist) sondern hab dann doch den einen oder anderen Fischkontakt. 

bearbeitet von rei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×