Jump to content
prinzwillym

Tipps, Berichte für Greifensee (Ufer)

Empfohlene Beiträge

prinzwillym    0

Hallo zusammen

Seit einigen Wochen fische ich gelegentlich vom Greifenseeufer und versuche Egli zu fangen (meist am Morgen). Leider mit sehr wenig Erfolg. Ich fische vor allem mit Jig, Wobler, C-Rig, Dropshot oder Spinner. 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Problem am Fischbestand liegt. Ist es möglich das die Fische bei dem heissen Wetter nicht in Beisslaune sind oder sich nicht so nah am Ufer aufhalten? Liegt es an meinen Methoden? Oder hatte ich einfach nur Pech? 

Was habt Ihr am Greifensee für Erfahrungen gemacht? Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungswert, den er teilen möchte? 

Ich freue mich über spannende Inputs

Gruss PrinzWillyM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×