Jump to content

Empfohlene Beiträge

prinzwillym    0

Hallo zusammen

Ich fische gelegentlich am Pfäffikersee. Die Situation dort ist oftmals so, dass (gerade bei schönem Wetter) pro Steg um die 4 bis 6 Fischer hocken und Ihre Karpfen-/Felchenruten draussen haben. Kurzgesagt ein Platzproblem, da man dort nur von den Stegen fischen kann/darf (Uferfischerei). Da ging mir neulich die Frage durch den Kopf, ob es am Pfäffikersee erlaubt ist, mit einem Belly Boot zu fischen.. Meine Pro-Argumente (in meinem Kopf) sind, die Tatsache dass es viele Standup Paddler gibt und kein Motorisierter Verkehr. 

Weiss jemand von euch wie hier die Rechtslage ist? 

Vielen Dank für eure Hilfe:) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×