Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kds

Egli Saison Wädenswil / Richterswil 2018

Empfohlene Beiträge

kds    237

Momentan komme ich nicht sehr oft zum Fischen. Der Junge Hund will zuerst erzogen sein...... Aber immerhin vor 14 Tagen habe ich endlich einmal ein paar Egli in Richterswil gefangen. So gute Küchengrösse, aber nicht mehr. Heute war ich auch wieder für zwei Stunden, zwischen dem kleinen und grossen Schiffsteg, aber keinen Kontakt gehabt. Man sieht auch keine Spiesli.

Wie läuft`s bei euch?

Gruss
Kurt

Lucy2.jpg

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    828

@kds ja ja, ein Hund gibt einem viele Aufgabe und aber auch sehr viel Spass. Die Egli sind dieses Jahr sehr seltsam drauf im Bielersee. Irgendwie alles zu früh oder zu Spät? Jedenfalls konnten wir sehr schöne Schwärme mit grossen Egli's im See beobachte, aber beissen wollten die partout nicht. Dafür spinnen die Hechte um um so mehr. Wir konnten so viele Hechte in den letzten Tagen fangen, wie ich wohl in den letzten 5 Jahren zusammen nicht gefangen habe. Vom 20cm Schnippel bis ca. 70cm war alles dabei.... 

Ich hoffe das die Egli nun so langsam in das Flachwasser kommen und es nun richtig losgeht...

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pro-esox    17

Sichtkontakt hatte ich in den letzten Tagen in der Aare (ausmündung Bielersee) bis Büren a. Aare. Kontakt jedoch noch nicht. Versuche derzeit verschiedene Stellen vom Ufer aus zu befischen, jedoch erfolglos;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×