Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Zander fischen am Greifensee

Empfohlene Beiträge

WASABI    845

Hallo in die Runde,

Hat es hier im Forum welche die ein Boot am Greifensee haben oder wo man ev. eines ausleihen/mieten kann? Ich würde gerne mal dieses Jahr am Greifensee auf Zander fischen. Das heisst nicht nur 1mal sonder ein paar mal um den See kennen zu lernen und die richtigen Spots zu finden. Entweder pelagisch oder mit Werfen, je nach Jahreszeit. Der bestand soll ja nicht so schlecht sein. Von fängen wird selten was veröffentlicht oder es wird einfach nicht geziel auf den Zander gefischt.

Also meldet euch, per PN oder öffentlich hier im Forum. Bin gespannt...

• Verwirrt 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
carpigirl    3

Ich habe keins am Greifensee, aber es gibt direkt dort drei verschiedene Bootsverleihe. Bei "Bootsvermietung Gemeindeverwaltung Greifensee" wirst du auf jeden Fall ein Boot mieten können :)

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abborre    151

Aendu, glaubst du nicht mehr an die Zander am Bielermeer oder ist es nicht mehr spannend, da du jetzt weisst wo sie sind... ;)

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    845
vor 2 Minuten schrieb Abborre:

Aendu, glaubst du nicht mehr an die Zander am Bielermeer oder ist es nicht mehr spannend, da du jetzt weisst wo sie sind... ;)

Ja genau ;) muss den Bestand schonen :grin: Nein, will nur mal neues ausprobieren, auch wenn es wohl doch nicht so gut sein soll wie von anderen behauptet. Aber probieren geht über studieren..

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yannick    0
Am ‎19‎.‎05‎.‎2018 um 09:35 schrieb WASABI:

Hallo in die Runde,

Hat es hier im Forum welche die ein Boot am Greifensee haben oder wo man ev. eines ausleihen/mieten kann? Ich würde gerne mal dieses Jahr am Greifensee auf Zander fischen. Das heisst nicht nur 1mal sonder ein paar mal um den See kennen zu lernen und die richtigen Spots zu finden. Entweder pelagisch oder mit Werfen, je nach Jahreszeit. Der bestand soll ja nicht so schlecht sein. Von fängen wird selten was veröffentlicht oder es wird einfach nicht geziel auf den Zander gefischt.

Also meldet euch, per PN oder öffentlich hier im Forum. Bin gespannt...

Ich wollte mich erkundigen ob du dieses projekt angehen konntest? Und wen ja, wie erfolgreich es war?

Ich möchte es nämli ch auch demnächst auf die Zander im Greifensee probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag