Jump to content

Empfohlene Beiträge

Salü,

 ich stelle mich mal vor.

Ich heisse Kevin und bin 25 Jahre alt. Mein Wohnort ist Altdorf im Kanton Uri. Ich fische seit dem ich 9 Jahre alt bin, früher Hauptsächlich mit einer Begleitperson in den Fliessgewässer und Bergseen. Bis ich, dann mal die Spinnfischerei bei Uns im Urnersee auf Hecht und Barsche endeckt hab! Irgendwann hab ich mich auf die Fliessgewässer (Reuss Seedorf - Göschenen) spezialisiert und angle seit dem ein grossteil der Session dort um den Bachforellen und den aufsteigenden Seeforellen im Herbst nachzustellen! Ab und zu bin ich immer noch in Flüelen beim Hecht angeln oder in Unseren traumhaften Bergseen anzutreffen wo ich immer noch die Big Mama suche. Ich konnte letztes Jahr zwei schöne Barsche von 50 und 52cm innert 24h in meinem Kescher begrüssen und ein Monat später, kamm ich der Big Mama um paar Zentimeter näher, in den Bergseen. Ich durfte ein 52cm Namaychush fangen. Ich angle hauptsächlich mit Kunstköder das geht von dem einfachen alt bewährten Mepps bis hin zu Hightech Gummifische und Wobbler!

ich freue mich auf Eure Beiträge und auf spannende Diskussionen.

Gruss aus Uri

bearbeitet von Mountain Fishing
  • Danke 1
  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike    224

Hallo Kevin, willkommen bei uns! Viel Spass und möge Petrus mit Dir sein! Grüsse:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    839

Hallo @Mountain Fishing Men,

Willkommen in unser kleinen Hakianer Gemeinschaft. Alles gute, viele Petri's und hoffentlich mal ein paar schöne Pic's und Berichte von einem grossen Big Namay-Mami oder anderen Traumfischen. :sweat_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    387

Herzlich willkommen Kevin. Es freut mich sehr, dass du auch hier dabei bist:strong:

Deine tollen Pics aus dem Kanton Uri habe ich schon auf FB bewundert :thumbup:

Wünsche dir viel Spass hier und eine tolle Saison am Wasser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×