Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Connsen

Geschenkideen für die angelbgeisterten Kids

Empfohlene Beiträge

Connsen    7

Erst vor zwei Wochen stand ich vor der Frage: Was schenke ich meinem Neffen zum Geburtstag? Er ist 9 Jahre jung geworden und findet das Angeln genauso toll, wie sein Papa (mein Bruder) und seine Tante (ich). Ab und an kam er mit ans Wasser und war immer so schön begeistert, wenn ein dicker Fisch an den Haken ging. da hat er sich wirklich herzlich gefreut. Er wollte seinem Papa unbedingt helfen, einen Hecht aus dem Wasser zu ziehen, aber das war ne echt dicke Mutti. Deswegen habe ich mir gedacht "schenkste ihm einen Hecht zum Geburtstag". Natürlich keinen echten Fisch, aber auf dieser Seite gibt es Kuscheltier Fische, unter anderem auch in Hechtoptik. Aus einem Karton habe ich eine Kühlbox gebastelt und mit Polsterteile (die weißen Schaumstoff Polsterdinger) die Eiswürfel nachgestellt. Da kam der Hecht rein. Oh man hat sich der Knirps gefreut. Zusätzlich bekam er aber auch eine DVD mit seiner Lieblingsserie.

Also falls ihr nnch ein Geschenk für die Kids braucht (auch für die großen Kids ;) ), die Angelbegeistert oder Fischbegeistert sind, dann finde ich die Idee echt cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag