Jump to content

Empfohlene Beiträge

Torsten U    0

Ich bin Torsten, 27 Jahre alt und wohne seit März in Gommiswald. Stamme gebürtig aus dem St. Ingbert ( Nähe Saarbrücken, im Saarland). Aufgewachsen mehr oder weniger am Etang du Stock, wo ich das angeln erstmal mit der Stipprute begonnen habe. Recht schnell bleib ich bei dem Karpfenangeln hängen. Durch die Nähe zu Frankreich und mit dem Führerschein kamen dann ab dem 18. Lebensjahr die Regelmäßigen Frankreichtouren. Von Gondrex, Stock, Madine, lange Zeit am lac du Der ging es dann in den Süden. Salagou, Montbel, Cassien, Aiguebelette, Sainte Croix... eben mal die ganzen comerzen Scene Gewässer angepeilt.. habe ich nach jeder Tour auch die schönen „unbekannten“ noch größtenteils naturbelassenen Seen entdeckt. Einfach genial !

Momentan plane ich mein Projekt Bootskarpfenangeln und irgendwie zieht es mich an die Flüsse... das feeling ist da irgendwie angenehmer (so meines Empfindens) 

Als Boot kommt wahrscheinlich das 4m Raptor mit 6 ps Außenborder und Ehmanns Marine Bootszelt zum Einsatz. 

Das denke wäre es mal meinerseits zur Vorstellung bei fragen einfach fragen helfe wo ich kann.

Achso wäre cool paar Infos zum Zürichsee zu bekommen. Habe da schonmal was in dem Thema „ zusammen Karpfenangeln“ mal versucht anzustoßen.

Wünsche allen schöne Auffahrtstage morgen startet bei mir das Auto Richtung Sâone / Doubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    834

Hallo Torsten. Willkommen bei den Hakianern :smiley: es hat einige Karpfenfischer unter uns. Auch ich gehe gelegentlich auf Karpfen, aber meistens in CZ. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem vorhaben und fette Fische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sebastian    196

Auch von mir ein herzliches willkommen. Hast du dir das neue Black Cat Bootszelt angeschaut meiner Meinung nach ist das besser !!  Grüsse und

willkommen1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Torsten U    0

Klaar hab mir aber schon bevor es auf dem Markt war das Ehmanns Zelt gekauft... zufällig jemand im Forum der das Vorhaben von einem 330 Zeepter Big catch gemacht hat? Bin irgendwie hin und her gerissen ob 4m oder halt 330 big catch. Recht herzlichen Dank für die freundlichen aufnahme Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×