Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Egli 2018

Empfohlene Beiträge

WASABI    828

So, ich eröffne mal die Saison 2018 für Egli. :sweat_smile: Ab Mai kann man wieder auf Egli im Bielersee fischen, die Egli sind durch mit dem laichen, gibt sicher noch nachzügler aber der grösste Teil hat es geschafft.

Heute war mal wieder Boots-Familieausflug auf dem Tagesplan. So sieht es aus wenn Frau mit auf Boot kommt und dennoch einwenig gefischt werden darf. Die ersten Egli im 2018. So nebenbei fand ich auch schon den ersten Zanderlaichplatz mit 2 Zander drauf. Wer sieht sie? ;) Foto halt nur mit dem Handy gemacht. Morgen wird gefilmt

IMG_8201.thumb.JPG.11d7e88195fd627e8da8091a3b0850e2.JPG

fullsizeoutput_a30.thumb.jpeg.e401b6244a595cc5a3e6fa95ce0d00c4.jpeg

fullsizeoutput_a2d.thumb.jpeg.a3913012d6ad2f5edd1addb1caab74e3.jpeg

fullsizeoutput_a2c.thumb.jpeg.a08d4db818de74c147a006aa66190755.jpeg

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
rolandus    22

Danke für's posten.

Was? Du darfst Bier, wenn deine Frau dabei ist?    ;-)

Ich überlasse lieber den Egli die Entenflöhe. Ich hatte diese Sau.... einmal nach dem Bad in Erlach, das reicht mir.

Darf man fragen, mit welchem Köder Du auf die Egli gefischt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    828
Am 7.5.2018 um 17:41 schrieb rolandus:

Danke für's posten.

Was? Du darfst Bier, wenn deine Frau dabei ist?    ;-)

Ich überlasse lieber den Egli die Entenflöhe. Ich hatte diese Sau.... einmal nach dem Bad in Erlach, das reicht mir.

Darf man fragen, mit welchem Köder Du auf die Egli gefischt hast?

Klar gibt es Bier...ist halt Tschechin :joy:

Entenflöhe? Was meinst du damit genau?

Köder 2"- 3" Keitch Gummi am C-Rig, funktioniert am Bielersee nicht schlecht. Oder Krebschen oder Gummis am kleinen Jigkopf ist auch beliebt. Die vom Ivan https://www.ivy-baits.ch/about/ finde ich noch klasse. Aber das ist immer Geschmacksache und wie du fischst. Mir passt das seit den letzten 3 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×