Jump to content

Empfohlene Beiträge

prinzwillym    0

Hallo zusammen

Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Zürcher Oberland. Nachdem ich als kleiner Junge mit meinem Vater gelegentlich fischen war, verlor ich im Jugendalter den Reiz dazu. Die Begeisterung für die Fischerei kam in den letzten Jahren wieder starch hervor und ich verbringe wider viel Zeit am und auf dem Wasser. 

Momentan erfreue ich mich sehr daran diversifiziert zu fischen. An verschiedenen Gewässern/Orten/Ländern peile ich unterschiedliche Zielfische aller Art an. Den grössten Anreiz habe ich jedoch an Raubfischen (Barsche, Salmoniden, Zander, Hecht etc). Dies wird auch so bleiben, denke ich ;-) 

Bezüglich Material bin ich ein grosser Fan von Jigs. Fische aber natürlich auch mit anderen Ködern. 

Jo das wäre es im Allgemeinen... Freut mich im Forum zu sein

Liebe Grüsse an euch alle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    845

Willkommen bei den Hakianern und guten Start in die Raubfischsaison. Petri! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forelle1958    400

Willkommen prinzwillym im Forum. Ich freue mich auf den Zuwachs im Forum von einem Fischer aus meiner Region und deine Beiträge :)

Wünsche dir eine tolle Saison am Wasser und ein fettes Petri auf deine Zielfische :strong:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×