Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neptune

Leiche entpuppt sich als Riesenwels

Empfohlene Beiträge

Neptune    10

Gegen 18.20 Uhr meldete eine Frau, dass sie beim Schwimmbad in Grevenmacher eine Leiche in der Mosel entdeckt hatte, welche nun flussabwärts treiben würde.
Sofort leitete die Polizei aus Grevenmacher mit der Unterstützung des Polizeihelikopters und der Feuerwehr aus Grevenmacher eine Suchaktion ein. Kurz vor 19 Uhr konnte die vermeintliche Leiche durch die Feuerwehr aus Grevenmacher in der Nähe der Tanklager geborgen werden. Es handelte sich um einen Wels von fast 2 Meter Länge. Der Fisch war bereits durch eine Schiffsschraube in Mitleidenschaft gezogen worden.

wels.thumb.jpg.51614fe344bd2a5d1ca718689

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×