Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Perikles

Felchen Renke 2018

Empfohlene Beiträge

Perikles    193
vor 13 Stunden schrieb WASABI:

Petri zu Felchen! Auch mit günstigsten Gerät und Angelmethode gefangen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Räusper, du wirst es nicht glauben, mit der selben Rute und schnur wie beim karpfen angeln, winkelpicker und die teleskoprute mit stöpsel, meine Zupfrute ist noch nicht aufgebaut, weil ich meine Felchenrolle verloren habe...meine hegenen binde ich natürlich selbst auch die nymphen dazu, meine stucki hegene kopie ist sehr fängig bei uns
Das gabs heute...sehr schwierig bei uns, wir haben einen ertrag von 3 kg pro Ha, im Vergleich dazu Wörthsee 13kg und Chiemsee dürfte bei 12 kg liegen

31460783_2124513354447585_4448778091850500602_n.jpg

bearbeitet von Perikles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×