Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Myke81

Schönes aus dem Wald

Empfohlene Beiträge

Myke81    7

Da bei uns die Saison erst am 1. Mai beginnt, hab ich nun schon mal was für die Sauce für die erste Forelle auf der Seite

Gruass und a guati Zit

6F605E7A-AD81-4C90-8BF3-C0E5A09B0820.jpeg

8D9753AC-7237-4D7D-B898-C690D549A67F.jpeg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tom66    42

Schöne Spitzmorcheln, Bravo. Hat es bei Euch in letzter Zeit mal geregnet?

Bei uns im Kanton Bern ist es leider furztrocken wobei heute gab es ein wenig Regen.

LG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Myke81    7

Hy Tom

Geregnet hat es erst diese Nacht, an schattigen Plätzen drücken sie vereinzelt raus

gruass Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tanja4242    4

Eine schöne Sammlung! Wusste gar nicht, dass die essbar sind. Aber jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer :) Hätte ich die im Wald gesehen, würde ich direkt sagen "giftig". Aber da sieht man mal, wie wenig ich über essbare Pilze weiß *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×