Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rouven

Echolot

Empfohlene Beiträge

Rouven    211

Da sich meine Familie ein Boot im Obersee gekauft hat, und ich vorhabe diesen auch zu befischen wäre ein Echolot wohl etwas wichtiges. Im Boot ist bereits ein Echolot, jedoch ohne Fisch-erkennung, gps oder kartenplotter. Nun ist meine Frage, was ihr für ein Echolot für den Obersee empfielt. Möchte auf Hecht und andere Rauber fischen (ab und zu). Preisbereich bis ca. 400FR. Wäre gut, wen man es direkt an die Bootsbatterie aufschalten könnte.

Rouven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rouven    211

Ich muss bis morgen abend wissen, was ich nehmen soll!

Wie wäre es mit diesem im Model 5cv ( http://www.compass24.ch/navigation/instrumente/fischfinder-echolote/111213/garmin-striker-plus?c=10235# )? Da keine Karte dabei ist, kann man die sich jedoch durch Abfahren selber Erstellen. Ist dies genau oder eher so naja?

Währe Dankbar um eine Antwort!

Rouven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    292

mit welchen Techniken willst du genau fischen?

Das ist wichtig zu wissen, bevor man es kauft!

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Mavvyss
      Hallo zusammen
      Ich habe die letzten Jahre immer wieder Probleme mit meinen Echolot Akkus gehabt. Meistens haben sie nur 1-2 Saisons überlebt und waren danach nicht mehr brauchbar. Ist das bei euch auch so?
      Ich weiss nicht genau ob ich die Akkus richtig behandle. Wie lädt ihr eure Akkus? Was macht ihr mit ihnen im Winter wenn sie nicht benötigt werden?
      Und welche Akku's könnt Ihr weiterempfehlen? Brauche jetzt wieder ein bis zwei neue.
      Als Ladegerät habe ich zwei verschieden normale 12V Ladegerät ohne irgendwelchen Schnickschnack.
      Das Echolot ist übrigens ein Humminbird 788ci HD DI
      Besten Dank
      Gruss Matthias
×