Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas

Heute: Netz Natur- wie die Fischwelt unter uns leidet

Empfohlene Beiträge

Lutra    93

Ist der 2te Teil und sehr interessant für Fischer und für Releaser. (so ganz neben bei schreibt man alles was mit der Menge zu tun hat mit V und alles was fällt mit F) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dural    727

Ja schöne Bilder, aber wirklich was Neues habe ich nicht gehört, ausser die laute von unseren Fischen, die man so praktisch noch nicht hören konnte.

Fische kommunizieren übrigens nicht nur alleine durch laute, sondern auch durch Farben, da wurde ja überhaupt nicht drauf eingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andreas    44
vor einer Stunde schrieb Dural:

Ja schöne Bilder, aber wirklich was Neues habe ich nicht gehört, ausser die laute von unseren Fischen, die man so praktisch noch nicht hören konnte.

Fische kommunizieren übrigens nicht nur alleine durch laute, sondern auch durch Farben, da wurde ja überhaupt nicht drauf eingegangen.

Ich denke viele intressierte Fischer wussten bereits vieles aus der Sendung.

Wichtig finde ich dabei auch, dass viele andere Leute die von Haus aus weniger Intresse an der Unterwasserwelt haben abgeholt werden können.

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    834

@Andreas genau um das grht es. Die Leute zu informieren und zu sensibilisieren. So wird hoffentlich auch das Benehmen an den Gewässern verbessert. Bezüglich Grillparty‘s, Abfall und sorgfältigkeit mit der Natur und Tieren.

Einen Tag vorher gabs eine interessante Sendung über Welse und wie die in den Ebro kamen...der wo die ausgesetzt hat lebt sogar noch und wurde Interviewt...der Depp ist sogar noch Stolz darauf Welse, Zander, Egli und Karpfen ausgestzt zu haben...der Reporter war sichtlich schokiert und genervt. Unglaublich das mit do geringer anzahl ein solches massives Problem in so kurzer Zeit entstanden ist...

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    834
vor 17 Minuten schrieb Abborre:

Aendu, auf welchem Sender kam die Sendung über den Ebro?
Gruss

Schwierig zu sagen. Ich mache immer Zapp TV und mache drei dinge gleichzeitig...,:blind: Serie hiess Jagd auf Monsterfische oder so irgendwie...

Ist vom Pepe Phelan...ev. im YouTube  zu finden.,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×