Jump to content

Empfohlene Beiträge

Myke81    7

Hallo zusammen

Wollte mal fragen, ob es in der Schweiz noch irgendwo einen Laden gibt, der noch Fliegenrutenblanks mit dazugehörigem Material führt oder gibt es das nur noch über der Grenze. Bin auf der Suche nach einer 4 oder 5er schnurklasse. Habe früher viele meiner Gerten selbst gebaut, bei HRH gab es sehr viel auswal aber irgendwie werde ich nur noch in DE fündig

gruass Michi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    834

@Myke81 frag mal den @Toro11 der hat vor kurzem ein Fly Rute aufgebaut. Der weiss ev. wo du Material in der CH bekommst oder wo er es im Ausland gekauft hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×