Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
champas

Hallo Mitänand!

Empfohlene Beiträge

champas    0

Hallo Miteinander

Ich bin Mitte 20 Jahre alt und fische mehr oder weniger regelmässig seit der Primarschulzeit. Letztes Jahr habe ich die wunderbare Art des Fliegenfischens entdeckt und bin nun vermehrt wieder am Wasser anzutreffen.

Wohnhaft bin ich im Zürcher Unterland und gehe am liebsten an abgelegene (vor-)alpine Örtchen in Bern, Schwyz und Graubünden; gegen eine Bergseetour in der Höhe inkl. Biwak habe ich ebenfalls nichts einzuwenden! Durch das Fliegenfischen konzentriere ich mich im Moment vor Allem auf unsere schönen Salmoniden, wenn ich dann nicht einen Ast oder eine Wurzel fange:sweat_smile:

Auf einen interessanten Austausch, viele Tipps und natürlich tight lines!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×