Jump to content

Empfohlene Beiträge

Fischkutter    0

Hallo und ein dickes petri heil an alle.

Ich bin auf der suche nach einer oder am besten gleich 2gebrauchten fin nor offshore 9500

Ich fahre im juli an den füddlifluss zum welsangeln. Bin daher auf der suche nach ausrüstung. (Po italien)

Bin dankbar für jeden tip der mich zur gewünschten rolle führen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    61

Die Rollen hast Du erwähnt, was brauchst oder suchst Du denn noch an Tackle?

Allenfalls kann ich behilflich sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fischkutter    0

Ruten hab ich mir zwei black cat passion pro dx mit 400-600gr wrfgw gekauft.

2.70m und 3m

Sonst brauch ich so ziemlich alles noch. Sorgen machen mir aber nur die rollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    61

Ok...BlackCat bin ich halt weitgehend ken Fan aber zum Glück gibts nen grossen Markt. Die Rollen, FinNor sicher auch Top, seit Jahren aber keine Referenz für schönstes Aufspulen. Schau Dir auch mal die neuen Daiwa BG8000 an. Farblich würde passen, gute Schnurfassung, viel Rolle für eigentlich wenig Geld. Po im Juni, Mückennetz, Spray und Mückenstichfeste Kleidung. Geile Zeit auch zum Spinnfischen in der Nacht. Sandbank und Bambus-Montagen....yeah.....

Wohin gehts Du? Welches Camp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fischkutter    0

Ja ich denk für zum anfangen reicht ne blackcat. Mit der kann ich schon was reissen. Was fischt du den für stöcke auf welse? Die daiwa hab ich mir gestern beim kollegen im fischerladen noch angeschaut. Die sieht auch sehr robust aus muss ich sagen.

Hättest du eventuel was gebrauchtes zum verkauffen?

Ja das mit den stechmücken ab mai juni kenn ich schon von der karpfenangelei in italien

Ich fahr ins stahl camp. Kennst du das?

Wie siehts mit der bodenbeschaffenheit aus? Rutenständer möglich??

Sandbank und bambusmontagen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    61

Hi,

dann müssen wir mal noch telefonieren oder so, bevor Du gehst... Sommer und Bambus... das ist wie Wurst und Senf... gehört zusammen..

das Stahl Camp, keine Ahnung... Karte geschaut... das ist Voll im Camp...immer Spannend was neues... kannst dann gerne mit Bildern und Bericht uns am Abenteuer teilhaben lassen...

Im Delta spürt man Ebbe und Flut... spannend.... und Meeräschen... schöne Sache...
 

Rutenständer, egal wo Du fischst, hauptsache Stabil und handlich d.h. wenn Zug auf der Rute durch Biss, dass gut aus dem Ständer nehmen kannst....

Rutenständer habe ich glaube noch 2 welche ich abgeben könnte, kommt auf den Griff-Durchmesser an welchen Du bei Deinen Ruten hast....

Ich selber fische im Moment die Jenzi Baitmaster BM und die Jenzi FastCast (Rollen die Shimano Saragosa)

.... ich fische die Welsruten jedoch nie besonders lange, darum könnte ich mir vorstellen, im nächsten Jahr wohl neue Peitschen zu kaufen....

finde im Moment die "Hearty Rise Cat Fish Extreme" ziemlich spannend... kosten aber auch etwa 3 Franken... muss mal schauen...

kommt Zeit kommen neue Ruten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×