Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas

Hallo zäme

Empfohlene Beiträge

Andreas    58

Hallo bin jetzt hier auch angekommen

Mein Name ist Andreas, bin 38 Jahre alt und komme aus dem Kandertal.

Nach sehr langer Abstinenz, habe ich vor 3 Jahren die Freude am Fischen wieder entdeckt.

Ich fische haptsächlich im Berner Oberland am Thunermeer, Brienzersee und ihren Zuflüssen, sowie an unseren Bergseen.

Am liebsten weit oben und abgelegen.

Hauptsächlich fische ich auf Salmoniden, zurzeit ziemlich ausgiebig und erfolglos auf die Seeforellen. Aber was nid isch cha ja no wärde. :)

Aber je länger je mehr interessiert es mich auch was ich sonst noch alles überlisten kann in unseren Gewässern. Also wird es mich diesen Sommer auch auf Felchen Egli und Hecht ziehen.

LG Andreas

bearbeitet von Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    838

Hallo Aendu

willkommen bei den Hakianern. Einer mehr der den Thunersee durchpflückt nach dem begehrten Silber :sweat_smile: Jedenfalls bist du schon mal Anden richtigen Spot's :strong:

Lass viel von dir hören und weiterhin Petri. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×