Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Abborre

Native Watercraft Slayer 13 Propel zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Abborre    165

Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich mein Native Watercraft Slayer 13 Propel. Das Kajak hat folgende Grösse: 401 x 84 x 33 cm. Das Gewicht ohne Antrieb und Sitz beträgt 38.5 kg. Die Zuladung beträgt 226 kg. Im Kaufpreis inbegriffen ist der Bugdeckel sowie die Kühltasche für das Frontfach. Das Kajak ist äusserst stabil, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann. Das Kajak hat die üblichen Gebrauchsspuren.
Verkaufspreis CHF 2'600.-- 

Slayer_2.jpg.3e6365b084d9af1aa9ce815df1a536e2.jpgProfilfoto.jpg.68f4dbf4f7581bb8704adf8c5107c369.jpg

bearbeitet von Abborre
  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    875

@Perikles Na dann will ich mal sehen wie du das als Rentner ins Wasser bringst ohne Hexenschuss :joy: trotz all den Hilfsmittel die es gibt, das ist nix für Rentner, ausser dein Butler bereitet alles schön vor und du steigst dann nur noch ein. Ausserdem wir Aboore sicher keinen Fantasiepreis hier reinstellen. Die Ausstattung vom Kayak bestimmt den Preis. Sicher kannst du das Kayak in DE Günstiger kaufen, nur kannst du das dann nicht mal so in die Schweiz schmuggeln und die ganze MwSt einheimsen....dann wird einfuhr und MwSt wieder draufgeschlagen...unter dem Strich, wenn du schwein hast, 5-10% günstiger.

Also bitte hier keine Preisdiskussionen, jeder kann seine Artikel verkaufen wie er will.

• Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rönner    73

habe es mir auch schon angeschaut....
wäre mal ne coole Sache... müsste es aber mal ausprobieren und schauen, ob ich geeignet bin für diese Art der Fischerei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tom66    57

@Perikles

All das ist leider keine Garantie, dass Du gesund bleibst aber ich wünsche es Dir wie allen anderen natürlich von Herzen. Es sind vor allem die "guten Gene" die ausschlaggebend sind für ein langes Leben.

Klar, wer mit seinem Körper Harakiri anstellt, saufen, fettig essen, kein Sport usw. hat sicher eine reduzierte Lebenserwartung.

LG

Tom

• Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    875
vor 21 Stunden schrieb Perikles:

ich werde hoffentlich kein übergewichtiger rentner sein, und bei meinem jetztigen boot wird so ein leichtes kanu ein klaxx sein, ich hatte noch nie ein auto und fahre alles mit dem radl in der stadt, langstrecke nicht...ich rauche nicht und trinke sehr wenig alkohohl und koche sehr viel selbst, ich hoffe das ich in 20 jahren noch fit sein werde

Hallo Perikles, weiss zwar nicht was für einen Jahrgang du hast, aber ich kenne schon viele ältere Herren die ü 60ig sind. Davon würde sich keiner mehr freiwillig so schnell mal das "leichte" Kayak von knapp 55kg vom Autodach herunter heben (alleine) sogar unsere jüngere Generation macht das nicht mal so nebenbei ;) die jammern schon wenn sie 20kg heben sollen....:joy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abborre    165
vor einer Stunde schrieb WASABI:

"leichte" Kayak von knapp 55kg vom Autodach herunter heben (alleine) 

So schwer ist das Kajak nun auch nicht. 38.5 kg ohne Antrieb und Sitz. Ausserdem hebt niemand das Kajak vollständig. Es wird nur die Spitze oder das Heck auf die Dachreling gehoben, dann das Kajak hochgeschoben. In dem Sinn ist es kein Hexenwerk und man muss auch nicht ins Krafttraining gehen. :joy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    875

Also die Kayak's sind in DE schwerer :joy: den Sitz und Antrieb musst du schon dazuzählen...

Jedenfalls ein stolzes Gewicht und trotz guter Taktik beim Transportieren, nicht jedermanns Sache. Ich will schon gemütlich Fischen und die See geniessen...Sport mache ich lieber als Einzel displizin :relaxed: 

image.thumb.jpeg.cf44016b9bf7f18bd722a83517bf1f55.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abborre    165

Aendu, den Antrieb und der Sitz kommen nicht mit aufs Autodach. Deshalb kannst du dieses Gewicht nicht dazurechnen. 38.5 kg schwer ist das Slayer ohne Sitz und Antrieb... :joy::joy::joy:

Slayer 13.jpg

bearbeitet von Abborre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    875

Achso, alles klar. Dachte das klappt Mann alles zusammen und hop aufs Dach. In dem Fall noch montieren bevor fischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen