Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
aafischer

Salut Zusammen

Empfohlene Beiträge

aafischer    4

Salut Zusammen, mein Name ist Andi (45 Jahre jung), bin im Zürcher-Unterland aufgewachsen und nach wie vor dort wohnhaft. Fische schon mein ganzes Leben lang nach dem Motto „Fischen ist Leidenschaft“.
Ich bin hauptsächlich Fliegen- und Spinnfischer und gelegentlich auch mal beim Ansitz (Karpfen/Hecht/Zander) anzutreffen.
Da die Glatt direkt vor meiner Haustüre ist, fische ich dort recht oft auf Forellen, Alet und Barben. Ansonsten gehe ich auch hi und da an den Züri-Pfäffi-oder Greifenseen auf Hecht und Egli.
Da ich in Urdorf arbeite, zieht es mich über den Mittag gelegentlich an die Limmat um den Fischen dort nachzustellen.
Einen Grossteil meiner Ferien verbringe ich in Frankreich, wo wir in Familienbesitz einige Teiche und ein See haben die wir „bewirtschaften“ (Karpfen, Schleien, Hecht, Zander, BlackBass, Stör). Natürlich versuche ich auch dort mein Glück auf die erwähnten Fischarten ;-)

Es grüsst Euch Andi

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rönner    73

Servus Andi und Welcome on Board!

viel Spass hier bei uns und lass einiges hören von Dir...

....Du glücklicher mit einigen Teichen in France...herrlich...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aafischer    4

ja das mit France ist ein Glücksfall - verdanke ich meinen Eltern, die vor über 30 Jahren in der Région des Mille étangs ein Ferienhaus gekauft haben und so den Grundstein gelegt haben :smile:

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    873

Hallo Andi,

Willkommen bei den Hakianern :smiley: Weiterhin viele Petri's und berichte oft und viel in unserem Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike    280

Hallo Andi willkommen bei haken.ch! Eigener Teich und See in Frankreich, klingt doch schon mal sehr gut! War letztes Jahr auch viel in Frankreich! 

Viel Spass bei uns! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag