Rönner 73 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Hi Zusammen Ich bin grad in den finalen Überlegungen für die Anschaffung eines Echolots. Da ich zu 99% den Welsen auf der Spur bin und für Mich in erster Linie die Bodenstruktur wichtig ist, frage ich aus fehlender Erfahrung was ihr empfiehlt. Einsatzgebiet auf dem Schlauchboot somit eine mobile Version. Freue mich auf Rückmeldungen. Da ich es am 21.igsten mit auf den Trip nehmen will, gehe ich wohl zu Compass am Samstag....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sebastian 207 Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Ich habe das Helix 5 Di Gps G2. Montiere es je nach Bedarf auf dem Schlauboot oder dem Hauptboot. ich bin bis jetzt zufrieden damit obwohl ich die Funktionen noch gar nicht alle kennen . Im April , wenn ich den Wallern nachstelle , werde ich es 2 Wochen mal ausführlich testen. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rönner 73 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2018 Hi und guten Morgen Sebastian, das habe ich mir auch angeschaut,... habe mir schon fast gedacht, oder vermutet ob es nicht schon ein wenig Overdressed ist für unsere Bedürfnisse. aber ja... man soll sich ja ab und zu mal was gönnen.... :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen