Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
as78

as78

Empfohlene Beiträge

as78    0

Hallo Zäme...

Dann werde ich mich noch kurz vorstellen. Ich heisse André werde dieses Jahr 40 Jahre alt und wohne im Kanton Bern.

Ich  fische seit ca. 15 Jahre. Vor allem in der Aare vor meiner Haustür. Ausserdem gehe ich ab und zu gerne zum felchelen auf den Bielersee. 1-2 mal im Jahr gehe ich auch noch an einen Bergsee, sei es im Sommer oder auch im Winter zum Eisfischen.

Den Räucherofen wünsche ich mir zum Geburtstag. Daher sollte er nicht gerade Marke Eigenbau sein sondern eher ein Modell wo sich schon bewährt hat. Ausserdem wäre es toll wenn, man darin Kalt-und Warm räuchern kann.

Ich stelle mir etwas in dieser Währung vor.

https://www.peetz-onlineshop.de/produkt/peetz-63009-mit-schieber-fuer-20-fische-senkrecht-waagerecht/

Es wäre schön wenn mir jemand Erfahrungen oder Empfehlungen geben kann.

Lg André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863

Hallo André, 

Hab das mal hierher verschoben, wo es hingehört. ;)

Willkommen bei den Hakianern und weiterhin viele Petri's und krumme Ruten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×