Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gumpenkoenig

Am Strand gefunden: Welcher Köder ist das?

Empfohlene Beiträge

Gumpenkoenig    1'046

Hi Leute,

hier gibts doch ein paar Kunstköder-Experten... Ich versuche herauszufinden was das auf dem Bild für ein Köder ist. Habe den Wobbler im Oman an einem sehr abgelegenen Strand gefunden, er muss eigentlich von einem Boot gefallen sein. Seltsam dass keine Haken dranwaren... war noch gut in Schuss also hab ich ihn eingepackt. 

Er ist 20cm lang und macht nen hochwertigen Eindruck. 

Die Lackierung könnte custom made sein, denn der Wobbler hatte mglw mal ne Tauchschaufel, die aber entfernt und dann überlackiert wurde. 

Das Logo „MT“ sagt mir gar nichts...

2BD450B7-2E73-4706-9BB5-7BCAC0C0390A.thumb.jpeg.7de051a45f03b20194f4ad030400f4cd.jpeg

02DA3481-4047-4BC1-BE78-D213CBBF8DC8.thumb.jpeg.444d391bc1f828088dbc5f16eb9ed9a3.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'046

Das könnte passen Dural, die Form und Grösse passen perfekt! Den hat dann jemand „customized“ und neu lackiert....

Vielen Dank! Ich frage mich nur wie du darauf gekommen bist ich hab wirklich das ganze Internet durchkämmt...

bearbeitet von Gumpenkoenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    863
vor 3 Stunden schrieb Gumpenkoenig:

Das könnte passen Dural, die Form und Grösse passen perfekt! Den hat dann jemand „customized“ und neu lackiert....

Vielen Dank! Ich frage mich nur wie du darauf gekommen bist ich hab wirklich das ganze Internet durchkämmt...

:joy: das frag ich mich auch immer wieder......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×