Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ash

Hoi Zäme

Empfohlene Beiträge

Ash    1

Hallo Zusammen.

Mein Name ist Roger, ich bin 28ig Jahre jung und komme aus dem Zürcher Unterland.

Ich angle hauptsächlich auf Forellen, Hecht, Zander und Egli. Aal und Wels werden meine nächsten Zielfische, jedenfalls werde ich dies mal ausprobieren.

Hauptsächlich angle ich vom Ufer aus. Sei dies im Wäggital oder am Lungernsee auf Forellen oder am Sihl- oder Zürichsee sowie an der Glatt auf Hecht, Zander und Egli. Einige weitere Gewässer habe ich auch schon unter die Lupe genommen,

Meine bevorzugten Angelarten sind Spinnfischen mit Gummi und Zapfenangeln auf Forelle. Grundfischen, Wobbler, Spinner, Löffel usw. habe ich jedoch auch schon (teils erfolgreich) ausprobiert. Mot Dropshot und Hegenen auf Egli anzugreiffen liegt mir auch. Mit Schleppfischen hatte ich auch einige Erfolge wenn ich mal auf nem Boot war. 

Ich erschliesse mir immer wieder gerne neue Gewässer und habe auch ein par Ideen für dieses Jahr. 

Eines meiner Wunschprojekten für das kommende Jahr ist das Kajakangeln. Mal schauen was da rauskommt. Für Tipps bin ich dankbar.

Wenn ich nicht gerade Angle bin ich auch sonst gerne in der Natur. Sei dies im Wald, am Grillen oder mit meiner Frau und unserem Rottweiler unterwegs.

Petri

Roger

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rouven    298

Willkommen im Forum

Ich würde mich sehr über ein paar Beiträge von dir freuen! Von Kajakangeln habe ich ebenfalls keine Ahnung und bin interessiert zu sehen, was dabei rauskommt.

Rouven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

Willkommen im Forum und viel Spass hier.

vor 8 Stunden schrieb Ash:

Eines meiner Wunschprojekten für das kommende Jahr ist das Kajakangeln. Mal schauen was da rauskommt. Für Tipps bin ich dankbar.

vor 7 Stunden schrieb Rouven:

Von Kajakangeln habe ich ebenfalls keine Ahnung und bin interessiert zu sehen, was dabei rauskommt.

Wer das Kajakfischen einmal ausprobieren will, der kann sich bei mir melden. Dann werden wir etwas organisieren. Im Kanton Zürich könnt ihr "noch nicht" vom Kajak aus fischen. Dort muss das Boot immatrikuliert sein. Ein normales Kajak lässt sich nicht immatrikulieren. Wir sind aber kreative Köpfe und werden hoffentlich einen Weg finden.

Abborre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ash    1
vor 3 Stunden schrieb Abborre:

Wer das Kajakfischen einmal ausprobieren will, der kann sich bei mir melden. Dann werden wir etwas organisieren.

Danke Euch für die freundliche Aufnahme.

Gerne komme ich auf das Angebot zurück. Ich werde mich per PN bei dir melden. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×