Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Toro11

Angelteich / Forellenteich in der Schweiz

Empfohlene Beiträge

Toro11    359

Ciao a tutti

Mein Sohnemann (3 Jährig) möchte unbedingt wieder mal mit Papa zum Angeln.
Aufs Boot möchte ich ihn in dieser Jahreszeit noch nicht mitnehmen und vom Ufer aus sind die Fangaussichten momentan auch nicht vielversprechend.
Ich denke ein Forellenteich / Fischzucht währe da das richtige, damit ein Erfolgserlebnis "garantiert" ist.
Könnt Ihr mir einen Teich empfehlen der jetzt schon offen hat? Wir wohnen in Baar und möchten nicht unbedingt mehr als 1 Stunde Autofahrt in kauf nehmen. 
Der Lungern- oder Wägitalersee kommen nicht in Frage, da ich mich eher aufs angeln und weniger aufs klettern und nicht ins Wasser fallen konzentrieren möchte. :sweat_smile:
 

bearbeitet von Toro11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73

Hi
ich weiss nicht, ob Du "Fishing on the Farm" kennst...

die sind in Römerswil, oberhalb von Hochdorf

Da könntest Du mit dem Sohnemann die Angelei geniessen...
kann Dir aber nicht sagen, ob schon offen ist...

http://www.fishing-on-the-farm.ch/

bearbeitet von Rönner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×