Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicithefisher

Jahresrückblick 2017

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    754

Wie jedes Jahr zum Jahreswechsel, gibt es auch dieses Jahr einen kleinen Rückblick auf das vergangene 2017. Eine Fotosammlung mit den schönsten Impressionen, den lustigsten Momenten und den besten Fängen aus den Fangberichten auf meiner Homepage :)

Ein tolles Jahr ist mal wieder passé, doch bestimmt wird das nächste auch wieder ganz gut :D

Bildschirmfoto_2018-01-17_um_16_03_37.thumb.png.ba5316e49f3ffb8ee4fae04e5722bd78.png

Das gesamte Album als Diashow gibt es wie immer auf unserer Website bei den Impressionen.

Lg und ein gutes 2018! :victory:

  • Danke 1
  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    308

schöne Bilder :strong:

Habe auch was zusammengeschnippelt. Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2018!!!

  • Danke 1
  • Daumen hoch 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nicithefisher    754

Hammer! Auch nicht von schlechten Eltern diese Compilation :grimacing::strong:

Ich finde es cool wie du die Barsche präsentierst, mit dem Stachelrücken aus dem Wasser, sieht toll aus!

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pike    9
vor 3 Stunden schrieb Seeforellenkönig:

Habe immer richtig freude an deinen Bilder und Videos Jon! Einfach nur geil!!

Gruss Hannes

geht mir auch so, nur sieht man leider nur noch selten neue Bilder von Jon im Netz :-(

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jon    308

danke euch!

Ja, ich schreibe und veröffentliche nicht mehr so viel wie früher, dafür gehe ich mehr fischen :grin:.

Wäre trotzdem schön, wenn hier noch andere ihre schönsten Bilder/Videos vom 2017 posten, dann läuft hier vielleicht wieder ein bisschen mehr ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Toro11    359

Ich habe gerade festgestellt, dass ich die Kamera noch nie so wenig gezückt habe wie im 2017.
Ist eigentlich ein gutes Zeichen, denn so hatte ich mehr Zeit zum Fischen.

1.thumb.jpg.76fbc9251b069a8bf732e8075fa4fab3.jpg

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gumpenkoenig    1'046

Ja, wirklich tolle Fänge! Und superschöne Landschaften, zuhause wie auch in der Ferne...! Ich hoffe ihr werdet uns auch 2018 wieder viele Berichte liefern und Fangfotos zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×