WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Heute mal das kleine Silber gesucht. Wurden tatkräftig von einem Graureiher unterstützt. Bester Natur Bissanzeiger den ich je hatte. Sogar Selfietauglich war er Bisslaune der Felchen liess zu wünschen übrig. Graureiher wurde aber dennoch belohnt für die Arbeit Hier gibt es noch ein mini Film dazu. Graureiher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mötti 415 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Hoi Wasabi Machst mich gwunderig. Hast den Film auch auf YouTube? Bin nicht bei Facebook dabei. Gruss Mötti 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 vor 14 Stunden schrieb Mötti: Hoi Wasabi Machst mich gwunderig. Hast den Film auch auf YouTube? Bin nicht bei Facebook dabei. Gruss Mötti Nein, ist nicht auf Youtube, Ist wirklich nur 20sek lang. Schade das man keine Video's direkt laden kann, jedenfalls so kleine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen