Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gumpenkoenig

Bug beim Zitieren

Empfohlene Beiträge

Gumpenkoenig    1'046

Hi Michael,

beim Zitieren gibts offenbar nen bug. Wollte einen Beitrag von Seki zitieren, wenn ich aber den entsprechenden Abschnitt markiere und dann auf „auswahl zitieren“ gehe, wird mir zwar die korrekte Textstelle in einen neuen Beitrag eingefügt, darüber steht aber „zitiert von Jack the Knife...“. Also offenbar wird beim Zitieren der Autor des letzten Beitrags genannt, der nicht immer der Autor des zitierten Beitrags ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×