Jump to content

Empfohlene Beiträge

eltoro    3

Guten Abend Community

Zu mir, ich heisse Kevin, mich nennen viele einfach ''Toro'' also nennt mich wie Ihr wollt ;-)

Ich komme aus der Region Hinwil, meine Lieblingsgewässer sind der Zürichsee, Greifensee, Pfäffikersee, Sihlsee, Linthkanal und der Lago Superiore (Italien)

Gefischt wird viel vom Ufer aus rund um den See oder in Fliessgewässer, aber auch oft auf dem Boot zu Spots die sonst nicht erreichbar sind.

Baitcaster wie auch ''Stati's'' werden bei mir gefischt und ein breites Spektrum von Finesse bis zu Wels, hauptsächlich Raubfische.

Meine Vorliebe für Rollen wächst und wächst und auch ins Tuning gebiet von Kugellager bis zu Knobs..

Ich bin mitte zwanzig und fische jetzt doch schon seit über 15 Jahren, vorallem an meinem Hauptgewässer dem Greifensee.

Hauptsächlich fische ich Rigs auf Egli oder dann wird gejiggt auf Hecht oder Zander.

Jenach jahreszeit bin ich auch gerne mit dem Echolot unterwegs und versuche mein Glück Vertikal auf Zander, Hecht oder Wels.

In Italien wird neben Zander und Wels auch auf Rapfen und Blackbass gefischt Topwater oder Spinnerbaits.

Bei Interesse auf Instagram habe ich einige Bilder --> eltoro_1593

Bei Fragen einfach schreiben ;-)

Gruss Toro

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875

Salü Toro,

Herzlich Willkomen bei den Hakianern und weiterhin viele Petri's. Wir freuen uns schon auf deine Fangberichte und offene Teilnahme an den Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rönner    73

Jemand der auch auf die Welse fischt und auch am Superiore....
immer her damit...

Welcome in der Gemeinde....

viel Spass hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eltoro    3
Am 3.1.2018 um 08:30 schrieb Mötti:

Hoi Toro 

Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. 

Gruss 

Mötti 

Vielen dank Mötti ;-)

Am 3.1.2018 um 10:30 schrieb WASABI:

Salü Toro,

Herzlich Willkomen bei den Hakianern und weiterhin viele Petri's. Wir freuen uns schon auf deine Fangberichte und offene Teilnahme an den Diskussionen.

Hallo Andreas vielen dank und dir auch Tight lines und viel Petri's ;-)

Am 7.1.2018 um 19:47 schrieb Mike:

Willkommen und viel Spass:)

Vielen Dank Mike :-)

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eltoro    3
vor 19 Minuten schrieb Rönner:

Jemand der auch auf die Welse fischt und auch am Superiore....
immer her damit...

Welcome in der Gemeinde....

viel Spass hier im Forum

Hallo Rönner ah mega geil noch einer der am superiore fischt liebe das Gewässer <3

Hab mal die catfishrothers Homepage angeschaut sehr nice, gelungene Page ;-)

Tight Lines

By Toro

  • Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kds    1'001

Grüss dich Toro

Willkommen im Forum, viel Petri Heil und immer einen Finger breit Wasser unter dem Haken :D

Gruess
Kurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eltoro    3
vor 3 Stunden schrieb kds:

Grüss dich Toro

Willkommen im Forum, viel Petri Heil und immer einen Finger breit Wasser unter dem Haken :D

Gruess
Kurt

Hey Kurt danke dir :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
eltoro    3
Am 14.1.2018 um 07:54 schrieb Sebastian:

Am Lago !! So 3 bis 5 mal im Jahr.

Willkommen im Forum 

Danke dir Sebastian

Genau nach meinem Geschmack!
Ich gehe am 24.01-27.01 Kurztrip dann 09.03-23.03 und dann wieder und wieder :-P

Tight Lines

Gruss Toro

bearbeitet von eltoro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×