Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seki

Lucky Craft Pointer 65 SP Brown Trout

Empfohlene Beiträge

Seki    95

Hallo zusammen

Ich habe in den letzten Jahren immer wieder über qilovehardbait den im Titel erwähnten Köder bestellt, weil der Preis einfach unschlagbar war. Der Köder hat mir zahlreiche, wirklich schöne Fänge beschert. Leider ist der Köder in genau dieser Farbe bei ilovehardbait schon länger nicht mehr verfügbar.

Weiss vielleicht jemand wo man den Köder zu einem vergleichbaren Preis erhält? 

Liebe Grüsse

Seki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seki    95

Ich habe auch andere Farbversionen des Köders in meiner Köderbox und auch alle ausprobiert. Die Farbe Brown Trout hat mir aber bisher wirklich die schönsten Fische beschert.

Hat wirklich niemand einen Tip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    1'134

Wird die farbe noch hergestellt? Wenn nicht würde ich nicht auf den preis schauen und einkaufen gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seki    95

Danke für den Hinweis, Jon. Gibt's keine günstigeren Möglichkeiten? Ist ja mehr als doppelt so teuer wie bei ilovehardbait.. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dural    1'134

Kann ich dir nicht sagen, man hört aktuell aber zum thema lucky craft so einiges. Fakt ist das viele farben einfach nicht lieferbar sind, nicht nur beim pointer. Und angeblich wurden auch ganze modelle eingestellt.

Was genau los ist weis ich aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    871
vor 2 Stunden schrieb Seki:

Danke für den Hinweis, Jon. Gibt's keine günstigeren Möglichkeiten? Ist ja mehr als doppelt so teuer wie bei ilovehardbait.. :-/

Das sind die Preis wie die so üblich waren bei LC...und jetzt sicher weil es die nicht mehr hergestellt werden. Würde die bestellen wenn du unbedingt genau die Farbe willst. Die Farbe wird eh überbewertet bei den Wobblern...

Schon mal gefragt bei Fischerhüsli (Fishingzone) in Biel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    312
vor 5 Stunden schrieb Seki:

Google ein bisschen. Als ich deinen Köder eingab, war das der erste Treffer, gibt sicher noch mehr.

Wenn es die nicht mehr geben sollte, würde ich alle aufkaufen, die es noch gibt. Die bekommst dann locker weg ;)

bearbeitet von Jon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag