Jump to content
Ale

Am Sonntag spontan an den Bielersee fischen gehen?

Empfohlene Beiträge

Ale    18

Hallo 

Ich wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir evtl. an den Bielersee fischen gehen.

Ich habe auf Geburtstag ein aufblasbares Kajak bekommen ( 328cm und tarn-grün), ich weis aufblasbar ist ein Risiko:/, aber es ist ziemlich dickes Material und daher könnte man auch zu zweit Kajakfischen gehen oder auch vom Ufer. Ich wäre eigentlich anfangs Woche irgendwo Karpfenangeln gegangen aber da ich vor einer Woche den Blinddarm operieren musste, ist es nicht so klug mit grossen Karpfen zu kämpfen und schwere Bleie zu werfen. Ich hoffe jemand hat Zeit und Lust und ich freue mich darauf.:D

 

P.S es tut mir leid aber da ich eben operieren musste darf ich nicht rudern:(

 

Grüsse und Petri

ale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×