Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo fischer Freunde

Ich bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe vom Zürichsee (Obersee). Seit mehr als 20 Jahre, ist mir das fischen ans herz gewachsen. Befische gerne das Gewässer Zürichsee (Obersee), Shilsee und Wägitalersee vom Boot oder Ufer aus. Es gibt fast keinen Tag bei mir, wo das fischen nicht ein Thema ist. Am liebsten fische ich mit Kusnstködern, auf die moderne Angeltechnik die es heutzutage gibt. Meine Zielfische sind alle Raubtiere, die im Wasser herum flitzen;-). Probiere auch gerne mal etwas Neues aus, wie auch eigene Angeltechnik. Ich freue mich, Euch hier begrüssen zu dürfen. Ich würde mich freuen, meine langjährige Erfahrung mit Euch teilen und miteinbringen zu dürfen.

Petri Heil

Michi

  • Daumen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×