Jump to content

Empfohlene Beiträge

Toro11    359

Hat jemand von euch noch einen arbeitslosen Seefo-Stecken der ein neues Zuhause sucht.
Es muss nichts spektakuläres sein. Dachte an eine EGI FORCE C oder sowas in der Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seebarsch    4

Hey, mach mal Werbung für meinen Verkaufsthread :p

ich hab letztes Jahr viel mit der Daiwa Balislistic auf Seefo geworfen, wirft Löffel / Stickbaits sehr gut (meistens  18g Tiemco Löffel oder Wander Reachs) und ist von der Aktion her auch passend, kein hartes Brett. Die Ringe sind auch etwas grösser, was ganz gut ist bei eisigen Temperaturen so von wegen zufrieren. Dieses Jahr gehe ich mit einer Baitcaster los, darum biete ich sie zum verkauf an:

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WASABI    875
vor 12 Stunden schrieb Gumpenkoenig:

@WASABI die ist schon weg. Hab fast kein Spinntackle mehr, nur noch ne Meeresrute. 

Oha..schade. Wär was gewesen für Toro...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stefan    252

Ich hab die Egi Force C-Type 2.62m  7-22g mal in den Fingern gehabt in nem Laden. Empfand die als zu schwabbelig und zu leicht für SeeFo. Warum nicht die 2,62m 10-30g? Die habe ich selber und finde sie gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×