Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicithefisher

Tirol 2015

Empfohlene Beiträge

nicithefisher    754

Etwas spät, aber lieber spät als nie, möchte ich euch noch vom Tirol-Ausflug von Ändu und mir berichten. Es war als Testlauf gedacht für unseren baldigen Schweden-Roadtrip, weshalb wir alles so machten, als ginge es nach Schweden... Auto total überladen, Dachzelt oben drauf, kiloweise Proviant noch mit rein und einen regelrechten Rutenwald noch irgendwie dazwischen bringen xD

Das ist aber nur eine Kurzfassung... den ganzen Bericht gibt's wie immer auf der Homepage: http://www.thetrouthunters.ch/fangberichte/2015/tirol-2015/

Am ersten Tag war dann Fliegenfischen an einem Fly-Only Bach angesagt... wie soll ich sagen, es war traumhaft! Einfach nur geil :D Der Burner war sicher dieser Brummer von Ändu auf Sicht:

P5090017.thumb.JPG.26bfc114d5a6e8a0759b7

Aber auch sonst fingen wir etliche wunderschöne Bachforellen, ein richtig erfolgreicher Fliegenfischer-Tag...

P5090049.thumb.JPG.d7695380c1fcfc2c74a44

P5090037.thumb.JPG.f065583a626bc508724f3

Übernachtet haben wir im Dachzelt, welches uns sehr positiv überrascht hat, wirklich absolut reibungslos! Innert Minuten aufgestellt, sehr bequem zum Schlafen und auch schnell wieder zusammen gebaut am nächsten Morgen :-)

P5090070.thumb.JPG.44e4189d7eed91dc1ca41

Der nächste Tag hatte dann nichts mehr mit Fliegenfischen zu tun, aber einen kleinen Teaser wage ich trotzdem noch zu posten ;)

P5100109.thumb.JPG.0806e25ab5f607069db73

Gruss und petri

Nicola

bearbeitet von nicithefisher
  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag