Jump to content
Büsche

Bullseye Jig Whip 2.55M 20-50G

Empfohlene Beiträge

Büsche    2

Hallo zäme

Ich trenne mich von meinen beiden Jig Whip Ruten von Bullseye. Leider wird die Zeit und der Platz immer beschränkter und nur zum rummstehen lassen sind sie mir zu schade... ;)

Combo 1:

Bullseye Rute Jig Whip 2.55M 20-50G

Shimano Rarenium CI4+ 3000SFB inkl. Schnur

Diese Rute wurde am 27.03.2017 beim Fischereigeschäft in der Region gekauft (NP: CHF 620). Diese Combo wurde nur ein paar Mal gefischt und weist keine Gebrauchsspuren auf. Beim Korkende der Rute ist sogar noch der Plastikschutz dran. Da ich die Rute nicht beschädigen wollte, habe ich im Fischerladen gleich noch eine Hakenöse professionell montieren lassen.

Combo 2:

Bullseye Rute Jig Whip 2.55M 20-50G

Daiwa Luvias 2506 inkl. Schnur

Diese Rute hab ich im Frühling 2017 gebraucht gekauft. Auch diese Combo ist in einwandfreiem Zustand und es wurde ebenfalls eine Hakenöse montiert. Da der Vorbesitzer den Haken jeweils am Korkende der Rute befestigte, hat es dort entsprechende Spuren. Sonst ist die Rute aber optisch und funktional in einem Top-Zustand.

Für beide Pakete hab ich mir als Preis je CHF 450 vorgestellt.

Die Ruten können sehr gerne besichtigt werden. Falls der Käufer Interesse hat, könnte er mich für einen Tag zum fischen auf den Lauerzersee begleiten. Gastpatent und Boot sind vorhanden. So könnte die Rute dann entsprechend eingeweiht werden! :smile:

Für Fragen oder Fotos bitte einfach melden.

Grüsse und Petri Heil

Tobi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Büsche    2
Am 15.10.2019 um 11:13 schrieb Nici99:

Hallo Büsche :)  wollte mich nur mal erkundigen ob du die Ruten schon los geworden bist? Lg 

Hallo Nici99

Hab dir eine PN geschrieben. Die Combo 1 ist noch zu haben.

Gruss, Büsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×