Jump to content

Empfohlene Beiträge

Abborre    165

Danke für die schönen Bilder. Schreibe doch mal wie man in Finnland zum Patent kommt?

Gruss
Abborre

bearbeitet von Abborre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hauki15    10

Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Patent gelöst in Finnland. Ich habe Familie dort und niemand fischt mit einem Patent. Die Orte wo wir angeln sind so abgelegen, dort fischt niemand. Vielleicht war das jetzt ein Eigentor, ist aber die Wahrheit 

bearbeitet von Hauki15
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abborre    165

Du bist erfrischend ehrlich :laughing: Vermutlich würde ich dort auch kein Patent lösen, wenn ich Familie dort hätte und heimisch bin. Als ausländischer Gast hast du natürlich immer Angst - auch wegen Kleinigkeiten - hinter Gitter zu landen oder sie nehmen mir (mein teures Tackle) weg... o:) Im Vergleich zur Schweiz sind ja die Patentpreise - zumindest in Schweden - sehr billig... Meist ist eine Jahreskarte billiger als eine zwei Wochenkarte für Touristen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Forelle1958    405

Sehr schöne Bilder und danke für's Teilen  :thumbup:

Als Tourist würde ich mich zwar auch nicht getrauen ohne Patent zu fischen, aber cool wenn es als fast Einheimischer so funktioniert und das finde ich auch gut. Wir Touri's dürfen in einem Gastland ruhig etwas Kohle liegen lassen :D

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
multani    2

Ja das kann ich so auch bestätigen, als ich bei meinen Verwandten war und ein Patent lösen wollte wurde ich blöd angeguckt. Habe dann glaube ich 30 Euro oder so bezahlt für eine Woche, ist schon ca. 4 Jahre her. Ist definitiv mein Lieblingsreiseland, obwohl ich auch Verwandte in Norwegen hab, als Fischer natürlich ein Traum.

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag