Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo

[Biete] Hobie Outback

Empfohlene Beiträge

Ingo    39

Nach langen hin und her biete ich euch hier mein Hobie Outback, gekauft habe ich es ende 2012 bei Kajakworld in Peissenberg. Da auf den Gewässern die ich befische leider keine Kajaks erlauben, hat es nur im Urlaub oder auf Angeltrips Wasser gesehen. Ausgestattet ist es mit dem grossen Ruder und Turboflossen, was eine deutliche Steigerung gegenüber den Original ist.(Die Originalen sind noch vorhanden) des weitern ist ein Rutenhalter fest installiert und ein Ankerkit ist angebracht. Desweitern ist eine RAM Echolotgeber Stange eine Kabeldurchführung fürs Echolot und ein RAM Halter für das Echolot verbaut. Dazu gibt es noch den Kajak Wagen und Anker. Das Kajak hat normale Gebrauchsspuren, als Preis setze ich 2200CHF ohne Echolot und 2650CHF mit Lowrance Elite 7 HDI mit 2 Batterien und Ladegerät an. Das Kajak steht in Egnach am Bodensee. 

e9atadaj.jpg

pyvejy7y.jpg

20150530_203931.jpg

20150531_044819.jpg

IMG_4464.JPG

bearbeitet von Ingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

Wer mit dem Kauf eines Kajaks liebäugelt, der kann hier ein Superkajak zum Schnäppchenpreis erwerben... Mit all dem Zubehör...

Übrigens habe ich mit dem Verkäufer nichts zu tun... ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kajak Junkie    52

Autsch das tut weh! Würde mein kajak nie mehr hergeben. Die fischerei ist der hammer und mit sonst nichts zu vergleichen. Das outbak ist auch eine klasse für sich und sicher eines der besten jaks die es auf dem markt gibt. Hätte ich noch keines wäre es jetz weg. ;) Der preis ist mehr als nur i.o.!

lg simu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habakuk    147

Darf ich dir meine Seele verkaufen Ingo? Ich hätte es auch sehr gerne, mir fehlt aktuell aber grad das nötige Kleingeld - fahrbare Wasser hätte ich genug! Brauchst Du ne Website Logo oder sonst was grafisches? Aaaargh! :::-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×