Jump to content

Empfohlene Beiträge

Cricri    16

Hallo zusammen

möchte mal ne frage in die Runde werfen:-))

kennt jemand von euch die

Zenaq S86XX Longcast Wg:8-40 ????

wäre das eventuel eine Seefo Rute von der Aktion und ob die Ringe nicht zu klein sind?

wäre um jede Antwort froh.

Danke und schöns Tägli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Kenne die Rute auch nicht!

Aber schau mal bei Yagama Blanks unter den Sea Bass Ruten! Die haben tolle Ruten welche sich gut für die Seefo Fischerei eignen. Hab mir für die kommende Saison auch eine geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cricri    16

Ja habe die Yamaga  Blanks auch schon angeschaut...nur das problem ist nur von Daten kaufen ist echt schwer..hast du deine achon getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Ja, habe eine aus der Early Plus Serie! Hab das Modell zwar blind bestellt aber hatte eine andere aus der Serie schon einmal in den Händen und wusste daher wie die Ruten in etwa sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Larzh    498

Die hatte ich leider noch nicht in den Finger! Ich kann dir aber sagen das die Yamaga Blanks Ruten im allgemeinen Top sind. Habe eine Lupus für Trouts, die GT Stickbait Rute und eine Blue Sniper für kleine Tunas... Ich bin von allen Ruten begeistert. Mit den Ballistick habe ich auch schon gelibäugelt, und werde mir wohl irgendwann auch noch eine holen. Das eine oder andere Modell müsste eigentlich sehr gut passen für die Seefo Fischerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×