Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AAA

Erkennst DU mich???

Empfohlene Beiträge

AAA    55

Ich könnte der sein, der letztes Mal neben Dir geangelt hat!

- den Du gegrüsst hast bei der Tramhaltestelle

- der neben Dir im Flugzeug gesessen ist

- der im Angelgeschäft Naturköder gekauft hat

- einfach DER ...............

Ich fische oder angle seit meiner Kindheit. Seit ich eine Angelrute von meinem Vater erhalten habe. In der Zwischenzeit bin ich 60 +. Ich angle überall wo es Wasser und Fische hat. Am liebsten mit der normalen Angelrute auf Grund oder mit Zapfen (Pose). Wobei mich auch ab und zu Angelkollegen aufs Boot verführen, wo dann geschleppt wird. Früher war ich 12 Monate im Jahr mit dem Boot auf einem Schweizer See. Aber das hat sich geändert. Mein Bootskumpel konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit von der Partie sein. Darum bin ich oft im Ausland und sondiere gerne neue Gewässer aus oder mache mich an einem einsamen Weiher auf die Pirsch nach Karpfen, Schleien, Zander, Welse.

Ich wohne zentral gelegen im Mittelland und bin schnell über den Landesgrenzen. Zudem bin ich einer, der sich in meinem Alter viel Ferien leistet. Frankreich, Spanien, Italien oder Asien und dann packe ich, zum Schmunzeln meiner Frau, auch Angelutensilien ins Reisegepäck hinein.

Bei meinen tägigen Angelausflügen nehme ich auch ab und zu Neuangler mit, oder ich lasse mich zum Angeln einladen (natürlich gegen Kostenbeteiligung, denn Parasiten sollten vermieden werden.....grins).

Schon lange war ich im hakenforum Zaungast und nun habe ich mich entschlossen mich mal anzumelden. Why not?

Also dann gibt es nur eines zu sagen:" Petri Heil und haltet die Ohren steif.

Es grüsst Euch........Rating AAA

  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Abborre    165

Willkommen bei uns Hakianern. Wenn du viel herumkommst, hast du ja auch viel zu berichten. Ich freue mich auf deine Berichte aus aller Welt.

Gruss
Abborre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×