Seebarsch 4 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2017 Guten Morgen Allerseits Nach langem stillen Mitlesen wird es mal Zeit, mich anzumelden und Vorzustellen: Ich wohne an der Goldküste des Zürichssee's und angle viel dort. Vorallem auf Egli und Hecht. Egli befische ich mit den gängigen Methoden (Texas, Carlina, Twichten, Popper etc) Im Winter gehe ich auch gerne zum Eisfischen in die Berge. Vielleicht sieht man sich ja mal am Zürichsee. Grüsse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mötti 409 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2017 Hoi Seebarsch Herzlich willkommen hier im haken.ch und viel Spaß. Der Zürisee ist auch mein Hauptgewässer. Lass hören was bei Dir geht. Gruss Mötti Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2017 Willkommen Seebarsch Viel Spass bei Haken.ch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WASABI 871 Beitrag melden Geschrieben 29. September 2017 Willkommen bei den Hakianern und lass viel von dir hören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seebarsch 4 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Danke für die Willkommenswünsche:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stäfner 41 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2017 Grüss Dich Seebarsch - ich wohne auch an der Küste, und bin meistens da unterwegs (am Ufer). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seebarsch 4 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2017 Hey Stäfner, Deinem Namen nach zu Urteilen bist du aus Stäfa? Bin dort aufgewachsen:D Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stäfner 41 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2017 PN... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen