Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bido

Immer 2 grosse Forellen zusammen?

Empfohlene Beiträge

Bido    0

Hallo zusammen

Ich habe vor 20 Jahren mal von meinem Grossvater gelernt, dass immer 2 grosse (ca.ab 35cm je nach Gewässer) Forellen zusammen sind. Bezogen ist dies auf einen Bach.

Was meint ihr oder welche Erfahrungen hat ihr gemacht? Stehen immer zwei grosse Forellen zusammen in einem Gumpen? Und wie sieht dies im Fluss aus?

In unserem Gewässer bestätigte sich diese Theorie meistens...

 

Gruess

Dom

bearbeitet von Bido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael    391

Soviel ich weiss sind Forellen Schwarmfische aber mit dem Alter werden sie zu Einzelngängern und verteidigen ihr eigenes Revier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×