Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Saane Kurztrip

Empfohlene Beiträge

WASABI    850

Gestern habe ich es endlich mal geschaft , das ich den weg an die Saane gefunden habe. So oft ich immer wieder die Saane von oben der Autobahnbrücke angeschaut habe, wenn ich Richtung Erlach fahre und immer wieder denke, da muss ich mal fischen gehen.... 

Nun, mit Fliegenrute bewaffnet und Wathose angezogen ging es los. Ein versuch in Laupen und zweiter Anlauf in Gümmenen. Es ist erstaunlich wieviele Jungfische in dem Fluss sind, trotz dem starken Sunk und Schwall betrieb. Unglaublich viele Aeschen nahmen gierig die Fliegen von der Oberfläche. Die grösse war aber minimini. Grosse Aeschen konnte ich nicht ausmachen. Einzig ein grösserer Fisch den ich auch schnell fotografierte, war ein Alet. Davon waren einige unterwegs.

IMG_7585.thumb.JPG.b606c9443760c7f7714ec96e93ed89c0.JPG

IMG_7587.thumb.JPG.90c58be48541e1badd39c5b2613bb074.JPG

Ja und die Watschuhe haben ihren Dienst wohl auch getan nach ca. 6 Jahren :joy:

IMG_7586.thumb.JPG.3550e9864b9fea8ed3420520d697796f.JPG

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×