Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WASABI

Zander saison eröffnet.

Empfohlene Beiträge

WASABI    863

Mann kann schon fast die Uhrzeit danach einstellen und im Kalender den Tag rot unterstreichen. Ab September sind einfach die Stacheligen am jagen. Vorher tote Hose, zu heiss, zu wenig schmutziges Wasser und zu viele Hechte. Kaum werden die Tage kürzer, das Wasser kühler und die Zettis werden lockerer. Gestern mit Dural wieder einen versuch gestartet auf die Stachligen. Nach mehreren Spot's dann doch einen Platz gefunden der meinen Vorstellungen entsprach und auch den hohen Ansprüchen vom Dural gerecht wurden :sweat_smile: Ich fische gerne vom flachen in die Tiefe und das hat alles gepasst. 

Ca. 22.30 Uhr dann das langersehnte Tock, kleiner schock und Anschlag. Passt und Sitz. Biss, fast wie immer kurz vor dem Boot. Drill entsprechend Zackig. Fisch ca. 55-60cm. Nicht gemessen. Keine Lust, Zeit und alleine zu Hause im Sept. um Fisch zu filetieren oder Essen. Zu schön das Gefühl endlich mal wieder einen Schweizer Zetti in den Händen zu halten...

Let go, let grow

fullsizeoutput_836.thumb.jpeg.2c0cfc829e1069a0174ac11b3ab97527.jpeg

fullsizeoutput_838.thumb.jpeg.cb217b85ccd6d0d8c685fa48ba03b562.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    311

sauber Andy! Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ich wegen den Zettis zu dir fahre und nicht mehr umgekehrt:joy:

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863
vor 44 Minuten schrieb Jon:

sauber Andy! Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis ich wegen den Zettis zu dir fahre und nicht mehr umgekehrt:joy:

Danke Jon. Na, das kann dann nicht mehr so lange dauern, vorher will ich aber endlich mal einen bei dir fangen :joy: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863

Let go, let grow Nr. 2 

Nach etlichen Versuchen und nicht optimalen Bedingungen, hat es dann doch mal wieder geknallt...YES. :sunglasses:

fullsizeoutput_868.thumb.jpeg.3a65ae3fca1ad11ded50303a7a555468.jpeg

fullsizeoutput_86a.thumb.jpeg.ecd72add59e31f0e36ef48dbb43ecf0e.jpeg

fullsizeoutput_86b.thumb.jpeg.c52e30a74262b468f9ac2cde7d2a2438.jpeg

• Gefällt mir 3
  • Daumen hoch 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jon    311

sehr schön Andy, nun habe ich hoffentlich wieder Ruhe:joy:!

Was ich noch bewundernswerter finde, dass du ohne zu zögern einen seltenen und schmackhaften Ausnahmefisch sofort zurückgesetzt hast. Bei den meisten kippt genau in so einem Moment der Schalter auf "Pfannenmodus"!

• Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WASABI    863
vor 12 Stunden schrieb Jon:

sehr schön Andy, nun habe ich hoffentlich wieder Ruhe:joy:!

:grimacing: eine Rechnung ist noch offen. Ausserdem gefällt es mir, bei dir und mit dir zu Fischen, sonst hätte ich schon lange aufgegeben... :sweat_smile:

• Daumen hoch 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag