Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rei

Namaycush Innereien

Empfohlene Beiträge

rei    10

hallo zusammen

ich konnte heute meinen ersten namaycush überhaupt fangen und bin jetzt nachdem ausnehmen etwas verunsichert, ob ich den Fisch verwerten soll oder nicht. Grund dafür seht ihr auf dem Bild. Diese komischen Dinger sie aussehen wie Eier. Sieht irgendwie nach Parasit aus. Diese Dinger lassen sich auch einzeln herausnehmen. Kennt das allenfalls jemand? Ich habe kurz im Web gesucht aber auf die schnelle michts gefunden. danke für eure infos.gruss rei

ps bericht folgt ;)

WP_20170826_15_12_23_Pro (2).jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×