Rönner 73 Beitrag melden Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) Da ich meinen Bestand an Material verkleinern will, muss noch weiteres Tackle den Weg aus meinem Keller finden Fox SupaBrolly; Durchmesser 260cm, das Brolly ist fast Neu, gekauft für kürzere Sessions, nehme aber doch lieber das Zelt, bin es so gewohnt.... Chf 170.-- Wiege-Sack von Anaconda, 118x40x60cm, Gewicht ca. 1.6kg, mit Transport-Tasche für nur CHF 30.-- Windschutz/Sichtschutz aus dem Hause Trakker; 230x140cm, mit Transport-Tasche, CHF 30.-- für Interesse, gerne eine PN bearbeitet 21. August 2017 von Rönner 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike 280 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 @Rönner ist der Brolly ohni Front Einsatz? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rönner 73 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2017 Hi Mike, ja, nix an der Front, offen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rönner 73 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2017 Supa-Brolly reserviert.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rönner 73 Beitrag melden Geschrieben 8. September 2017 Brolly ist verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen