Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urs_ch

Hallo

Empfohlene Beiträge

urs_ch    1

Hoi zäme

nach längerem mitlesen habe ich mich nun doch auch mal noch angemeldet :$

Ich wohne am Bodensee nähe Kreuzlingen und fische mit unterbrüchen schon seit meiner Kindheit, ich glaube so mit 8-9 Jahren hatte ich

am Zürisee zum ersten mal Fischkontakt an einer Angelrute, mitlerweile bin ich 36 Jahre alt. Zielfisch ist meist der Egli, schon immer mein

absoluter Lieblingsfisch, deshalb wird vor allem am leichteren Gerät gejiggt. Gibt aber auch faule Tage wo einfach mal ein Zapfen gesetzt wird...

und mangels Böötli, eigentlich immer vom Ufer aus.

Werde nun wohl auch ab und zu mal meinen "Senf" dazu geben, falls das Thema passt... ;)

Grüsse Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×